Liebe Kunden!

Vielen Dank für ein erfolgreiches Jahr 2018 , für die Bewertungen und Empfehlungen.

Es ist Zeit für Veränderung – gültig seit Februar 2019

Ich passe mein Konzept an und kann individueller auf Ihre Wünsche eingehen.
Ich und meine Partnerfirmen bleiben Ihnen als Ansprechpartner erhalten: Persönlicher als je zuvor.

Ab 2019 bin ich bis auf weiteres in einem Projekt tätig das einen Großteil meiner täglichen Zeit außerhalb des Büros einnimmt. Das Büro ist in der Regel nicht besetzt.

Ich werde, sofern zeitlich möglich, zumeist am Samstag Sonderöffnungszeiten für z.B. Reparaturen/Abholungen anbieten welche auf der Webseite angekündigt sind.

MainComputer wird als Büro ohne Öffnungszeiten aber mit individueller Terminvereinbarung am gleichen Standort fortgeführt.

Vereinbaren Sie gerne Ihren Termin (wöchentlich wechselnd werktags vor- oder nachmittags) oder stellen Sie mir Ihre Email-Anfrage!
So vermeiden Sie dass Sie künftig vor einem zumeist verschlossenem Büro stehen. Nutzen Sie hierzu bevorzugt den Kontakt per Email oder Telefon* (bitte Hinweis untenstehend beachten).

Ich werde weiterhin Hardware lagernd haben. Notebooks, PCs, Adapter oder PC Komponenten. Eine Abholbox mit PIN (für preiswerte Kleinteile) ist geplant.

MainComputer wandelt sich zum EDV-Berater, Dienstleister sowie Anbieter von hochwertigen PC Systemen oder auch kompakten Mini PCs (Intel NUC).

Die komplette Bandbreite bleibt selbstverständlich erhalten:

Ich bin Ihr Ansprechpartner für:
– Notebooks und Computer, Mini PCs (Intel NUC)
– Individuelle PCs und Notebooks  (CAD, Gaming, Videoschnitt)
– Hardware & Service aus einer Hand
– regionalen Vor Ort Service
– Computer & Notebook Reparatur & Service
– Software Installation, Fehleranalyse, Viren/Spyware & Computersicherheit

Trotz meiner begrenzten Zeit, möchte ich viele Aufträge für Sie umzusetzen. Sofern es mir zeitlich nicht möglich ist, gebe ich wo möglich dann gerne eine Empfehlung heraus.

Ich freue mich auf Sie.

Ihr

Alexander Zahn


Hinweis zur telefonischen Erreichbarkeit:
* Nutzen Sie auch gerne den Anrufbeantworter – ich rufe Sie in der Regel werktags binnen 24h zurück. Warum: Einerseits bin ich einen Großteil meiner Zeit nicht mehr im Büro. Andererseits erhalte ich viele Anrufe mit der Bitte um kostenfreie umfangreiche Hilfe bei Problemen zu gerade bei anderen Händlern gekauften Produkten. Bitte haben Sie Verständnis dass ich am Telefon keine ausführliche Beratung hierzu geben kann. Wichtig: Ich repariere,konfiguriere und biete Ihnen den Service – egal wo Sie gekauft haben!  Und das zu fairen ServicepreisenSenden Sie mir gerne eine Email wenn Sie eine kurze Einschätzung erhalten möchten in welchem Umfang ein Service möglich ist. Guter Service ist für mich selbstverständlich.