0921 150 33 21 info@maincomputer.de Wichtiger Hinweis: Zeit für Veränderung Fernwartung

Über „PC Visit“ des gleichnamigen deutschen Herstellers „PC Visit Software AG“ kann ich Ihnen eine Fernwartung anbieten.

pcvisit Kunden-Modul pcvisit starten

Was ist eine Fernwartung und was sind die Vorteile?
Per Fernwartung kann ich gemeinsam mit Ihnen per Ferne Ihren Computer „fernsteuern“. Sie sehen dabei jederzeitig was ich mache und können entsprechend eingreifen oder auch abbrechen. So lassen Sich viele auch kleine Probleme schnell und einfach klären und Sie sparen sich die Anfahrtskosten oder den Abbau und Transport der Hardware zum Büro. Zudem ist eine PC Fernwartung weltweit möglich. Voraussetzung ist dass der Internetzugang grundsätzlich noch gewährleistet ist. Die Kosten sind etwas preiswerter als mein normaler Stundensatz, siehe unten stehend.

Wie bereite ich mich darauf vor und lade ich diese herunter?

1. Sie laden sich über oben oder untenstehendene Grafik „Kunden-Modul Jetzt Starten“ die Software auf Ihren Computer, speichern diese am besten direkt auf dem Desktop ab.
2. Anschliessend führen Sie diese aus und bestätigen evntl. Warnmeldungen mit JA
3. Sie sehen nun ein Eingabefeld für eine Fernwartungs-ID (Nummernfolge).
4. Diese temporäre „Fernwartungs-ID“ erhalten Sie wenn Sie mich telefonisch kontaktieren.
5. Nach Eingabe der „Fernwartungs-ID“ wird der Button „Starten“ sichtbar. Klicke Sie hierauf.
6. Bestätigen Sie weitere Meldungen mit „JA“ und anschliessend habe ich Fernzugriff.
7. Nach Beendigung der Fernwartung durch Sie oder mich habe ich keinen Zugriff mehr, Sie benötigen dann eine neue „Fernwartungs-ID“

Download der stets aktuellen Fernwartungs-Exe Datei direkt vom PC Visit Server:

pcvisit Kunden-Modul pcvisit starten

Kosten der Fernwartung

Die Kosten der Fernwartung sind identisch mit meinem Stundensatz von derzeitig

70,00€/Std. inkl. Mwst.

Die Abrechnung erfolgt nach Arbeitseinheiten von

je angefangenen 15 Minuten zu je 17,50€ inkl. Mwst.

Diese wird nach erfolgter Fernwartung in Rechnung gestellt.
Bei mir nicht bekannten Kunden behalte ich mir eine Vorkasse-Rechnungsstellung vor. Zudem ist nicht jeder Auftrag per Fernwartung sinnvoll oder generell möglich.

Probleme mit dem Downloadbutton:
Sollte der Download über einen der beiden oben genannten Links nicht möglich sein oder kein Feld angezeigt werden können Sie auch über diesen Link die Fernwartungssoftware herunterladen. Hier kann es vorkommen dass die Version nicht immer aktuell ist.

Ich nutze bewusst die Software des deutschen Anbieters „PC Visit Software AG“. Hier können Sie deren Firmenwebseite besuchen und sich von der Seriosität überzeugen.

Sie haben Fragen oder eine Anfrage? Kontaktieren Sie mich gerne per bevorzugt per Email an info@maincomputer.de

MainComputer verändert sich ab 2019. Das bisherige Ladengeschäft wandelt sich zu einem Büro das nach Terminvereinbarung, bevorzugt per Email oder Telefon (bitte nutzen Sie den Anrufbeantworter), gerne weiterhin für Sie da ist. Vereinbaren Sie Ihren individuellen Termin. Ich werde, sofern zeitlich möglich, zumeist Samstags vor- oder nachmittags, Sonderöffnungszeiten anbieten.  Diese werden auf meiner Webseite jeweils angekündigt. Ideal für Reparatur Anlieferungen oder Abholungen. 

Das Büro befindet sich weiterhin in der Kulmbacher Str. 92. Dies liegt direkt an der Hauptstraße in Nähe zu Auto Isert, der Klinik Herzoghöhe und wenige hundert Meter vom Mainauenpark entfernt. Ein Kundenparkplatz ist direkt vor der Tür. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor meinem Büro. (Bus / Haltestelle 313, Maintalsiedlung, Calvinstraße)

Sie haben Fragen? Schreiben Sie mir gerne per Email an info@maincomputer.de

Weitere Kontaktdaten finden Sie nebenstehend.

*Hinweis zur telefonischen Erreichbarkeit:
* Nutzen Sie gerne den Anrufbeantworter – dieser ist mittlerweile zumeist sofort geschalten – ich rufe Sie gerne in der Regel binnen 24h zurück. Warum ist dies nötig: Einerseits bin ich einen Großteil meiner Zeit nicht mehr im Büro, andererseits  erhalte ich täglich viele Anrufe mit der Bitte um kostenfreie umfangreiche Hilfestellung bei Problemen und Beratung zu gerade bei anderen Händlern gekauften Produkten. Bitte haben Sie Verständnis dass ich am Telefon keine ausführliche Beratung oder genaue Einschätzung hierzu geben kann. Senden Sie mir gerne eine Email wenn Sie eine kurze Einschätzung erhalten möchten in welchem Umfang ein Service möglich ist. Guter Service ist für mich selbstverständlich. Wichtig: Ich repariere,konfiguriere und biete Ihnen den Service (den man oft vergeblich sucht) – egal wo Sie gekauft haben! Zu fairen Servicepreisen.

Meine Adresse
MainComputer
Inh. Alexander Zahn
Kulmbacher Str. 92
95445 Bayreuth

Telefon
+49 921 150 33 21 *Bitte Hinweis untenstehend beachten.

Fax
+49 921 150 33 24

Email
info@maincomputer.de